Blog

Der erste Beitrag

Der erste Beitrag. Ich habe keine Ahnung vom Programmieren und starte den Versuch, eine tolle Webseite zu gestalten, die dir gefällt. Solch Begriffe wie Themes, Plugins und Jetpack sind böhmische Dörfer für mich. Ich schaue wie die Maus ins Uhrwerk.

In meiner Verzweiflung gehe ich auf support und dort steht: „Nur in Englisch verfügbar.“ Auch das noch. Doch ich brauche Hilfe. Also Frage formuliert, ein Übersetzungsprogramm bemüht und dann… Ich bekomme doch tatsächlich eine deutsche Antwort. Und diese Leute können echt gut erklären. Es ist nicht so, dass ich alles gleich kapiere, aber so nach und nach nimmt meine Webseite Gestalt an.

Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich gesessen und wie oft ich etwas geändert habe. Doch nun heißt es einfach, texupgirl mit Leben füllen. Darauf freue ich mich.

Euer texupgirl Sybille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s