Allgemein

Über mich

Kreativ sein – das macht mein ganzes Leben aus. Ob beim Nähen, Filzen oder Basteln, dabei kann ich wunderbar entspannen und die Welt um mich herum vergessen. Immer wieder schaue ich in meine Stoff- und Bastelregale und überlege, was ich mit dem Material anfangen kann. Denn ich bekomme oft Beutel mit Wolle- und Stoffresten, Kleidung die nicht mehr passt und andere Dinge, die eigentlich im Müll landen, aber zu Schade zum Wegschmeißen sind. Ja, und dann sprießt meine Kreativität.

Es sind schon viele schöne Dinge entstanden und ich wurde immer wieder gefragt, ob ich dazu nicht eine Anleitung schreiben könnte, damit nicht nur die, die bei mir in der Nähe wohnen etwas davon haben. Und so entstand die Idee zu dieser Webseite. Sie wird sich mit der Zeit immer mehr füllen und ich hoffe, dass ich meine Freude und meinen Spaß, den ich bei all diesen Dingen habe, zu dir herüber bringen kann und du vielleicht angesteckt wirst.

Also nimm eine Tasse Tee oder Kaffee, lehne dich zurück und lasse dich inspirieren.

Deine Sybille