Blog

Ein neues Jahr

„Ein neues Jahr hat angefangen.“ zwitschert ein Vögelchen beschwingt. Bei den Temperaturen kann man wirklich denken, es ist Frühling. Doch ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Schneeflocken auf das Futterhaus zu setzen. Vielleicht kommt der Schnee noch? Doch erst einmal wünsche ich euch allen Gesundheit, viele kreative Ideen und viele fröhlichen Momente 2020. Haltet die Augen auf, damit ihr die schönen Augenblicke nicht verpasst.

Ein schöner Augenblick für mich ist, dass ich einen neuen Beitrag für euch habe. Dieses mal könnt ihr eure Woll- und Garnreste herausholen, denn wir nähen eine Kordel. Sicher fragt ihr, wozu man denn sowas gebrauchen kann? Das zeige ich nächste Woche.

Euer texupgirl Sybille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s