Blog

Der geliebte Relaxsessel

Eines Tages kam mein Mann und meinte, er brauche einen neuen Relaxsessel. Über der Lehne lag immer eine Decke und als er sie wegnahm sah ich die Bescherung. Das Leder war wirklich hinüber. Aber zum Glück nur das Leder.

Ich wollte schon immer mal einem Sessel ein neues Aussehen verleihen. Auseinander geschraubt ist er jetzt schon. Der Bezug ist sogar abnehmbar.

Ich habe mich für blaue Jeans entschieden und nach einigen Entwürfen habe ich auch das richtige Motiv gefunden. Ihr dürft gespannt sein.

Euer Texupgirl Sybille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s