Blog

Ich schreibe und schreibe

Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit. Doch der erste Teil meines neuen Stückes ist fertig genäht und ich schreibe an der Anleitung. Im zweiten Teil gibt es dann eine Erweiterung mit Kaffeetüten. Sammelt schon mal fleißig. Und im 3. Teil erhaltet ihr noch eine Anleitung, die das ganze Set komplett macht. Also 3 Anleitungen, die der Reihe nach erscheinen werden. Das richtige für den Sommer und unterwegs sein.

Euer Texupgirl Sybille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s