Blog

Das war nichts

Eigentlich sollte es für euch eine neue Anleitung geben, etwas österliches zum Nähen mit der Hand. Doch manchmal kommt es anders.

Ich hatte auf Arbeit 3 Vögel aus Pappmachee für meine Kindergruppe als Deko. Als ich sie diese Woche mit nach Hause nehmen wollte sah ich, dass sie wohl einen Ausflug gemacht haben. Der eine konnte gar nicht mehr stehen und die beiden anderen befanden sich in gefährlicher Schräglage. Waren wohl feiern, wahrscheinlich in einem Strandbad, denn die Füße waren voll Gras und Sand. Auch die Farbe hat an einigen Stellen mächtig gelitten.

Sie tun mir leid und ich habe beschlossen, sie erst mal zu reparieren. Auf dem Foto habe ich bei den Füßen angefangen. Und dann werden sie zur Sicherheit auch lackiert, denn das hatte ich noch nicht gemacht.

Habt also noch etwas Geduld, die Anleitung kommt dann nächste Woche.

Euer Texupgirl Sybille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s