Blog

Meine Lieblingsfarben

Ich weiß nicht mehr, was ich auf Pinterest gesucht habe, aber diese Kleider aus alten Pullovern haben mir so gefallen, dass ich auch so eins haben musste. Nur trage ich leider wenig Pullover und das Projekt lag erst einmal auf Eis. Bis ich eines Tages eine Tüte mit Pullovern geschenkt bekam. „Hier Sybille. Du kannst bestimmt etwas damit anfangen.“ Und ob ich das konnte.

Den grauen hätte ich gerne weiter getragen, allerdings hatte dieser Farbflecken. So wurde er um den beschädigten Teil gekürzt und das Kleid drum herum genäht. Meine Overlock hat sich gefreut. Vielleicht versuchst du es auch einmal?

Euer Texupgirl Sybille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s